Jeanette FudickarMitglied der SeminarleitungVerwaltung & Öffentlichkeitsarbeit

Nach der Ausbildung zur staatlich anerkannten Modedesignerin in Berlin und anschließendem Studium in Lyon folgte eine langjährige Berufslaufbahn im Entwurf in der Industrie in Europa und in Asien.

Darauf erfolgte der Wechsel zum Einkauf im Textilgroßhandel, bis schließlich die Elternzeit für meine beiden Kinder einsetzte. Mit dem Beginn der Kindergartenzeit begann mein erster aktiver Kontakt mit der Waldorfpädagogik, wo ich 6 Jahre lang aktiv an der Organisation des Kindergartens teilnahm.

Am Waldorfkindergartenseminar Berlin bin ich seit Oktober 2021 in der Verwaltung und Öffentlichkeitsarbeit tätig.

Ina von MackensenMitglied der Seminarleitung

Text & Foto folgen….

Holger Van RaemdonckMitglied der Seminarleitung

Text & Foto folgen….

Geschäftsführung: Werner Landwehr

Zusätzlich kommen für einen praxisorientierten Fachunterrichtverschiedene Gastdozent:innen zum Einsatz.